Header image
 
Die etwas andere Art, Urlaub zu machen  
  
 


 
 


 
 
1978 - 2017: die 40. Saison!

Die Idee zu diesem Unternehmen entstand 1976, als JÖRG HOFFMANN mit einigen Freunden in einem Wohnmobil unterwegs war. Die Erlebnisse und der Spaß sollten doch vielen Menschen geboten werden. Auf kleinem Raum komfortabel reisen und ohne Streß viel erleben.

So wurde ALBATROS gekauft, umgebaut und Ostern '78 ging es auf Jungfernfahrt in die Normandie.

Nach dem Motto "unabhängig und überall hin" ...

...fahren wir mit netten und unkomplizierten Leuten kreuz und quer durch ganz Europa. Den eigenen Ideen und Wünschen sind hier fast keine Grenzen gesetzt.

Und das läuft so:

Wir kümmern uns um die Fahrtroute und die Campingplätze vor Ort. Die Verpflegung und Getränke werden vor Antritt der Fahrt durch Euch oder uns eingekauft und im Kühlschrank sowie im Bus verstaut. Das travellin house ist gecheckt, die Betten sind bereits bezogen und los geht's.
Die Erholung beginnt sofort. Wenn Euch keines der von uns vorgegebenen Ziele gefällt, chartert ein travellin house und sagt uns Reisedauer und Zielort.


Schon mal überlegt, wo und wie Ihr Euren Geburtstag feiert?
Eine Reise in einem Hotelbus ist immer ein Spaß!

Den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt.

Teilt uns Eure Vorschläge und Ideen mit, wir machen gern ein konkretes Angebot.

Ausführliche Informationen über unsere Busflotte

 

 
Unsere Busse
 

Rosa